Wellness Elke Hilbert Cosmetik in München


Zu Wellness Elke Hilbert Cosmetik aus München finden Sie ein ausführliches Porträt unter www.partnerhandwerker.de Seit wann gibt es das Unternehmen? Das inhabergeführte Unternehmen besteht seit zirka 17 Jahren und befindet sich seit zirka 8 Jahren in den modernen und exklusiven Räumen in der Theresienstraße in München. Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen? Als Chefin berate und behandle ich jeden Gast individuell, kompetent und umfassend. Ich bin in folgenden Regionen tätig: Die Stammkunden des Instituts kommen aus ganz München und dem Umland. Ich habe mich spezialisiert auf: Ich bin auf den Bereich der Kosmetik und eine individuelle und ganzheitliche Beratung spezialisiert. Jeder Gast wird ganzheitlich wahrgenommen und analysiert, um so den Ursprung des Hautproblems herauszufinden. Neben kosmetischen Behandlungen finden Menschen mit Problemhaut in mir eine kompetente Ansprechpartnerin. Eine weitere Spezialisierung ist die dauerhafte Haarentfernung mittels Plasmalite®, einem Gerät der neusten Generation, um beste Resultate zu erzielen. Zum weiteren Leistungsspektrum gehören: – Gesichts- und Ganzkörperbehandlungen im kosmetischen Bereich durch Verwendung hochwertiger Produktserien mit Tiefenwirkung – Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung – Behandlungen zur Hautverjüngung – Körperbehandlungen (individuell) – Ernährungsberatung – Balance of Energy-Beratung Ich bin zudem als Coach und Dozentin in der Aus- und Weiterbildung von Kosmetikern und

Dieser Beitrag wurde unter Haarentfernung Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.